Sommerferiencamp 2018 für Kinder und Jugendliche

beim Hünenburger TC

Nach der Saison ist vor der Saison

Winterschlaf in der Hünenburg? Nur bedingt! In den gesamten Wintermonaten tat und tut sich Einiges auf der Tennisanlage. Der Baum- und Strauchschnitt war gewaltig, und alles musste erst einmal abtransportiert werden, was sich auf den Wegen türmte. Auch der Parkplatz sieht nun so aus, als sei er gerade frisch angelegt. Rund um „Erichs Hütte“ wird die Pflasterung erweitert; bilden dort aufgenommener Schotter und aufgenommene Pflastersteine kleine Hügel.

   

Und damit es noch gemütlicher auf der Terrasse wird, sind neue, bequeme Stühle angeschafft.

Freut Euch auf eine spannende Sommersaison!

Ehrenamtliche Vorstandsarbeit wurde gewürdigt!

Im Rahmen des SSB Ball des Sports 2018 am Samstag, dem 27.01., wurde erstmals auch ein Vorstandsmitglied des Hünenburger Tennisclubs ausgezeichnet. Gründungsmitglied Gisela Baarlage, im HTC verantwortlich für Schriftführung, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, wurde mit weiteren 5 Ehrenamtlichen an diesem Abend für ihr Engagement mit der Verleihung der Sportehrenplakette „Friedensreiter“ ausgezeichnet.